News

5. BVMW Speakers Night

Am 12. November fand bereits die fünfte Runde der Speakers Night statt. Als Veranstaltungsort wählte der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) diesmal die Erzengel-Michael-Kirche der Diakonie in Michaelshoven. In beeindruckendem Ambiente fanden sich zahlreiche Vertreter mittelständischer Unternehmen aus dem Großraum Köln ein.

Auch wir von der Euforma AG waren wieder mit dabei. So konnte der Abend dazu genutzt werden, neue Kontakte zu knüpfen, bekannte Gesichter wiederzutreffen und interessante Gespräche zu führen. Zu den Highlights zählten vor allem die Vorträge über den Vertrieb in der heutigen Zeit, Big Data und Digital Mindset.

Wir danken den Rednern für ihre spannenden und informativen Vorträge sowie dem BVMW für die Organisation und Durchführung dieser sehr gelungenen Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Euforma AG