News

StartupCon 2018

Am 18. September fand die diesjährige StartupCon in der Kölner Lanxess Arena statt. Sie bietet Gründern die Möglichkeit, sich Wissen anzueignen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch die Euforma AG war als Aussteller vertreten. So hatten wir Gelegenheit, über den Rand unseres Tagesgeschäfts hinauszublicken und spannende Projekte und neue Geschäftsideen kennenzulernen. Die Messeteilnehmer stammten dabei aus sämtlichen Branchen und Altersstrukturen. Wir konnten interessante Gespräche führen und so die Menschen kennenlernen, die für das jeweilige Unternehmen und dessen Geschäftsidee stehen.

Die Euforma AG möchte Unternehmer von heute und morgen dabei unterstützen, ihren eigenen, wirtschaftlichen Erfolg optimal abzusichern. Deshalb sehen wir eine solche Veranstaltung als optimale Chance, uns als Ansprechpartner für herausfordernde Situationen zu präsentieren.

Euforma AG