Euforma AG | Online Forderungsmanagement & Inkasso Köln

Im Wirtschaftsleben ist ein bedauerlicher Trend deutlich erkennbar: Immer mehr Kunden und Geschäftspartner bezahlen Rechnungen immer später


Bis vor kurzem hatte man als Unternehmer oder Freiberufler nur die Möglichkeit, den klassischen Weg über ein Inkasso-Unternehmen oder einen Anwalt zu gehen. Doch die teilweise hohen Kosten und der gelegentliche Eindruck mangelnder Transparenz führten zu einer gewissen Schwellenangst bei Gläubigern. So erledigten viele Firmen das Mahnwesen weiter intern - leider nur allzu häufig mit wenig Erfolg.

Die Euforma AG hat sich zum Ziel gesetzt, das Forderungsmanagement zu vereinfachen und kostengünstig anzubieten, ohne Abstriche an der Qualität der Dienstleistung zu machen. Durch die Verschmelzung von leistungsstarker Finanz-Software mit Web-Technologie und der Erfahrung von Euforma und seinen Partnern ist das gelungen. Das Ergebnis ist eine intuitive Web-Plattform, die es Kleinunternehmern, Mittelständlern und Entscheidern in Konzernen gleichermaßen ermöglicht, vom Angebotsspektrum von Euforma AG zu profitieren.

Euforma AG wurde von Spezialisten gegründet, die sich viele Jahre mit den unterschiedlichen Aspekten des Forderungsmanagement befasst haben. In der Euforma AG wurden ihre spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten jetzt synergetisch gebündelt.
Das Ergebnis: Forderungsmanagement auf höchstem Niveau.